REVOLUZZER erreicht Spitzenplatz bei Wein-Plus Verkostung

Wir freuen uns über die Bewertung „Hervorragend“ (90 Punkte) für unseren REVOLUZZER 2017 vom größten Online Weinführer Wein-Plus. Damit gehört er laut Bewertungssystem von Wein-Plus zu den „erstklassigen Weinen, die zu den besten ihrer Art gehören.“ Ab sofort ist der  REVOLUZZER 2017 auch im Verkauf erhältlich. 

Das Verkostungs-Team beschreibt ihn so: „Nussiger, ein wenig getrocknet-floraler, pflanzlicher und deutlich hefiger Duft mit gelbfruchtigen, angedeutet speckigen und getrocknet-floralen Aromen. Kühle, verhaltene, weitgehend trockene Frucht, viel Hefe und eher helle Mineralik, sehr feine Säure, etwas Griff von mürbem Gerbstoff, helle florale Töne, nachhaltig, leicht griffig, gute Tiefe, noch jung, ein Hauch dunkler Beeren, sehr guter, eher herber Abgang mit Griff und kühlem Saft.“