Germany’s coolest wines

Wir freuen uns sehr, dass unser Rheingau Riesling aus dem Jahrgang 2015 zu den fünf „Germany’s coolest wines“ 2019 in UK gewählt wurde. Die fünf „coolsten Weine“ wurden von einem Expertenteam aus Kunst, Design, Kultur und Wein ausgewählt. Neben einer erstklassigen Qualität des Weines waren weitere Kriterien eine „coole“ Flaschenausstattung sowie eine interessante Geschichte.  

Die Auszeichnung „Germany’s coolest wines“ ist Teil des Wettbewerbs „Germany’s Top of the Crops“, der dieses Jahr zum zweiten Mal von „Wines of Germany UK“ ausgeschrieben wurde. Aus einer Auswahl von deutschen Weinen, die nach UK exportiert werden, hat ein hochkarätig besetztes Panel 40 Weine ausgewählt, die zu den Besten gehören.  Aus diesen 40 Weinen wurde unser Wein zu den Top 5 coolsten Weinen gewählt.

Nachdem im Vorjahr bereits unser HARGARDUN Jahrgang 2015 unter den ersten Plätzen zu finden war, ist es nun unser Rheingau Riesling trocken Jahrgang 2015.