Unsere Events

BIBO RUNGE live oder digital erleben

Auch im zweiten Halbjahr 2021 bieten sich einige Gelegenheiten, unsere Weine vor Ort oder online zu probieren:

Es geht weiter mit unserem Ausschank am REVOLUZZER Gartenhaus. Samstag ab 15:00 Uhr, Sonntag ab 13:00 Uhr.

Wer hat Lust, einmal selbst die Hand anzulegen? Gemeinsam mit unseren Rebstockpaten und weiteren BIBO RUNGE Fans treffen wir uns um 9:00 Uhr um ein paar Stunden Handlese live zu erleben. Anschließend genießen wir eine Winzervesper am REVOLUZZER Gartenhaus. Anmeldung telefonisch oder per Mail an info@bibo-runge-wein.de. Kostenbeitrag für Speis und Trank 20 €  pro Person.

Unsere erste Onlineprobe im zweiten Halbjahr, und zum ersten Mal wird es einige Weine aus dem Jahrgang 2020 zu probieren geben. Lasst euch überraschen! Tickets gibt es hier!

Lasst euch überraschen von unseren Neuheiten. Mehr Infos und Link zur Ticketbuchung folgen in Kürze!

Die dritte Auflage der Virtuellen Weintour vom Deutschen Weininstitut. Diesmal mit unserem JONGLEUR. Mehr Informationen folgen!

Save the date! Mehr Infos folgen. Wer vorab informiert werden möchte, trägt sich am besten in unseren Newsletter ein!

Lasst euch überraschen von unseren Neuheiten. Mehr Infos und Link zur Ticketbuchung folgen in Kürze!

Ihr sucht noch das passende Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einer Onlineweinprobe im Januar 2022? Mehr Infos und Link zur Ticketbuchung folgen in Kürze!

Ihr sucht noch das passende Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einer Onlineweinprobe im Februar 2022? Mehr Infos und Link zur Ticketbuchung folgen in Kürze!

Wir kommen nach München. Mehr Infos folgen!

Wir kommen nach Berlin. Weitere Infos folgen!

Besuchen Sie uns am Gartenhaus oder probieren Sie unseren WEin!