unser Revoluzzer Gartenhaus

Genießen Sie unsere Weine am REVOLUZZER Gartenhaus

Unser REVOLUZZER erzählt die Geschichte des Demokraten und Freiheitskämpfers Adam von Itzstein. In seinem Gartenhaus bereitete er vor 200 Jahren mit dem Hallgartener Kreis die erste Nationalversammlung von 1848 vor. Heute kann man an diesem historischen Ort mitten in den Weinbergen von Hallgarten unsere Weine genießen.

Öffnungszeiten

Die nächste Saison am REVOLUZZER Gartenhaus beginnt am Samstag, 27.04.2024 mit den Rheingauer Schlemmerwochen. Öffnungszeiten:
  • 27. / 28. April
  • 1.  Mai
  • 4./5. Mai
  • 11./12. Mai
Samstag ab 15:00 Uhr, Sonn- und Feiertag ab 13:00 Uhr
Reservierungen nehmen wir ab 15. April gerne entgegen
 

Wenn das Wetter es zulässt, können wir von Ende April bis Ende September gerne für Gruppen ab 10 Personen eine Weinprobe am REVOLUZZER Gartenhaus organisieren! Rufen Sie uns zur Terminvereinbarung einfach unter 06723/9986900 an!

 
 

Anfahrt

100 m vom Hallgartener Platz 1 in Oestrich-Winkel, Ortsteil Hallgarten.

Von der B42 in Richtung Hallgarten fahren, am Ortseingang links in Richtung Friedhof abbiegen, am Friedhof vorbei rechts hoch fahren und dann die erste Straße wieder links abbiegen. Von hier aus sind es noch 100m.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bahnhof Hattenheim und dann mit dem Bus 181 bis Hallgarten, Eberbacher Straße.

Probieren Sie unsere Weine oder treffen Sie uns live!