KLEINER REVOLUZZER

Einsteiger auf Spitzenniveau

Wein. Der KLEINE REVOLUZZER besticht mit einer intensiven Aromatik. Aus dem Glas steigen Aprikosen- und Mangonoten empor. Am Gaumen ist er reichhaltig, intensiv und frisch. (Konstantin Baum, Master of Wine)

Machen. Der KLEINE REVOLUZZER fängt an, wo viele andere aufhören. Wie der große wurde auch der KLEINE REVOLUZZER von Hand gelesen, nach langer Maischestandzeit in der Korbpresse verarbeitet und dann 10 Monate im Doppelstückfass (2500 l Eichenfass) spontan vergoren.

Geschichte. Neben unserem sehr erfolgreichen REVOLUZZER konnten wir nicht widerstehen, unserem Starter auf Spitzenniveau, dem kleinen Bruder vom REVOLUZZER, einen für sich sprechenden Namen zu geben.

Wissenswertes

Auf den Geschmack gekommen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden eine Whatsapp an 01717621348.