Wissenswertes

DEBÜTANT

Unser neuer Einstiegswein auf höchstem Niveau

Hier das Video zum Wein:        Youtubelink

Wein. Der DEBÜTANT hat eine intensive Nase nach gelben Früchten und ist aufgrund der langen Aromaextraktion sehr aromatisch. Ein trockener und doch fruchtigen Einstiegswein in die geschmacksintensive BIBO RUNGE Welt. Ein Wein für viele Gelegenheiten, die man nicht verpassen will!

Machen. Wie für unsere anderen Rieslinge haben wir auch für unseren DEBÜTANT nur handverlesene Trauben verwendet. Nach langer Aromaextraktion und schonender Pressung in einer französischen Korbpresse wurde er in Edelstahltanks spontan vergoren.

Geschichte. Der DEBÜTANT ist unser erster Wein, der anstelle eines Eichenfasses in einem Edelstahltank vergoren wird. Das macht ihn für uns und unsere Kunden zu einem interessanten Debütanten.

Unser neuer Einstiegswein auf höchstem Niveau: Wie schmeckt er? Wie bauen wir ihn aus? Warum heißt er so? Das alles erfahrt ihr im Video

Auf den Geschmack gekommen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden eine Whatsapp an 01717621348.

Mittsommernacht am REVOLUZZER GARTENHAUS am 20. und 21. Juni 2020

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden