JONGLEUR

Ein MUSS für jede Party

Wein. Der Jongleur duftet nach reifer Aprikose, Quittenmarmelade und Mango. Am Gaumen zeigt er sein filigranes Spiel von Süße und Säure. Der Abgang ist leicht und erfrischend. (Konstantin Baum, Master of Wine) . Der perfekte Begleiter für einen Abend mit Freunden – geht immer.

Machen. Auch der JONGLEUR wurde von Hand gelesen, nach langer Maischestandzeit in der Korbpresse verarbeitet und dann 10 Monate im Doppelstückfass (2500 l Eichenfass) spontan vergoren.

Geschichte. Das Pendant zum KLEINER REVOLUZZER ist der JONGLEUR, ein fruchtiger Riesling, der mit den althergebrachten Kategorien halbtrocken und trocken jongliert und dabei alle Bälle hervorragend ausbalanciert. Er schmeckt sowohl dem Sommelier als auch dem Weinanfänger.

Wissenswertes

Auf den Geschmack gekommen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden eine Whatsapp an 01717621348.