HARGARDUN

Für alle die glauben schon jeden Riesling probiert zu haben

Wein. Reife Birnenaromen mit exotischen Noten von Ananas bestimmen das Bouquet. Auf der Zunge ist der Wein intensiv und ausladend mit einer reifen, reichhaltigen Textur und einer klaren, gradlinigen Säure. (Konstantin Baum, Master of Wine). Unser HARGARDUN Trocken, ein Wein für alle Riesling Fans, die glauben, sie hätten schon jeden Trockenen probiert

Machen. Der HARGARDUN wurde von Hand gelesen, nach 24 Stunden Aromaextraktion in der Korbpresse verarbeitet und dann mindestens 12 Monate im Stückfass (1200 l Eichenfass) spontan vergoren.

Geschichte. HARGARDUN ist der altdeutsche Name unseres Weinortes Hallgarten – direkt übersetzt heißt es Flachsgarten. Damit wollen wir die Verbundenheit mit unserer Heimat ausdrücken.

Wissenswertes

Auf den Geschmack gekommen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden eine Whatsapp an 01717621348.