REVOLUZZER Weinfest vom 23.-25. August 2019

Nach unserem erfolgreichen ersten REVOLUZZER Weinfest im Oktober 2018 geht es nun in die zweite Runde, diesmal bereits vor der Lese! Wir laden alle Kunden, Nachbarn, Freunde, Kollegen, Lieferanten ein, mit uns zu feiern!

Freitag, 23. August, ab 17:00 Uhr

Abends Live Musik mit MENNA MULUGETA, die mit ihrer Hammerstimme begeistert und aus Voice of Germany bekannt ist.

Samstag, 24. August, ab 17:00 Uhr

Abends Live Musik mit JULIO HIERREZUELO, einer Ausnahmeerscheinung in der Rheingauer Musikszene, ebenfalls bekannt aus Voice of Germany. 

Sonntag, 25. August

um 11:30 Uhr: Weinbergsführung mit Verkostung im Weinberg und Besuch des REVOLUZZER Gartenhauses. Kostenbeitrag: 10 €, um Anmeldung wird gebeten.

ab  13:00 Uhr: Hoffest mit Jahrgangsverkostung.

An allen drei Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für Kinder halten wir auch einige Überraschungen bereit.

Bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten sind wir gerne behilflich!