28.05.24 // Riesling, Pinot & Co. in Prag

28. Mai 2024
bis 28. Mai 2024
Goethe-Haus, Prag

Bereits zum 4. Mal organisiert das Deutsche Weininstitut in Prag eine Weinpräsentation mit Weinerzeugern aus fast allen deutschen Anbaugebieten. Erstmals findet die Veranstaltung im Goethe-Haus statt.  Das Goethe-Institut in Prag steht seit über dreißig Jahren für kulturellen Austausch und Dialog. Das schöne Jugendstilgebäude, dessen Geschichte bis ins Jahr 1905 zurückreicht, diente in der Vergangenheit als Erste böhmische Rückversicherungsbank und als Botschaft der DDR. Seit der Wende bietet das Goethe-Institut in diesen Räumlichkeiten allen Kultur- und Sprachinteressierten eine Vielzahl von Angeboten und Programmen. Ein gutes Glas Wein gehört oft dazu.

Wir freuen uns sehr, erstmalig dabei zu sein und unsere Weine, Sekte und alkoholfreien Weine in Prag zu präsentieren.